Der perfekte Mädelsabend mit Tassimo

in Kooperation mit Tassimo

tassimo latte macchiato baileys

Meine Lieben,

Mit dem Dezember ist wieder die Weihnachtszeit eingetroffen!

Und wo verbringt man die kalten Tage lieber als gemütlich zu Hause auf der Couch, vor dem TV und mit einem warmen Getränk in der Hand.

Wie vielleicht manche von Euch wissen war ich bisher nie die wirkliche Kaffeetrinkerin, aber bereits in Los Angeles habe ich festgestellt, dass ich immer öfter Kaffee mit einer leckeren Geschmacksrichtung wie Haselnuss, Lebkuchen oder Kürbis bestelle. Und hier in Deutschland habe ich nun TASSIMO Latte Macchiato Baileys für mich entdeckt. Die neue Sorte ist eine besonders leckere Kombination aus kräftigem Espresso, sanftem Baileys Sahnelikörgeschmack und feinem Schaum – und das ganz ohne Alkohol! Und sie ist super einfach in zwei Schritten und auf Knopfdruck zubereitet. Eins kann ich Euch versichern: Er schmeckt genauso gut wie er klingt und aussieht! Ich hoffe schon auf weitere tolle Rezepturen von TASSIMO.

tassimo latte macchiato baileys

tassimo latte macchiato baileys

tassimo latte macchiato baileys

Das angenehm schöne an TASSIMO ist, dass dank der Maschine wirklich jeder zum perfekten Gastgeber wird. Man kann den Gästen alles Mögliche anbieten – neben Milchspezialitäten wie Cappuccino und Latte Macchiato, nämlich auch Tee und Kakao! Zu meinen wöchentlichen Mädelsabenden im Winter möchte ich etwas ganz Besonderes anbieten und so passt der Latte Macchiato Baileys echt perfekt. In diesem Sinne möchte ich in diesem Beitrag meine Tipps für den perfekten Mädelsabend mit Euch teilen! Neben Getränken sind natürlich Essen und vor allem Unterhaltung nicht zu vergessen.

tassimo latte macchiato baileys

Meine Freundin Juju und ich sind absolute Serienjunkies und deshalb habe ich auch immer einige Serientipps parat. Meine absoluten Lieblingsserien sind The HillsSupernatural, Gossip Girl, Pretty Little Liars, natürlich Game of Thrones und ganz neu dabei: This Is Us. Was ich zuletzt gesehen habe und echt empfehlen kann sind außerdem folgende: Big Little Lies, 13 Reasons Why, A Handmaid’s Tale, The Man In The High Castle, The Affair, Taboo, The Vikings, Hand Of God und Stranger Things. Juju habe ich außerdem mit Riverdale angesteckt, das ist so „unsere Serie“ gerade und ein Mix aus Gossip Girl und Pretty Little Liars. Außerdem mögen wir beide das Genre Horror, wenn auch eher untypisch für Mädels, und da sind American Horror Story und The Walking Dead meine Favoriten. Dies sind einfach abgefahrene Serien, die mich an meine Grenzen bringen und das mag ich! Für Fans von Fantasy kann ich außerdem – ganz neu entdeckt – The Shannara Chronicles sehr empfehlen! Erinnert sehr an einen Mix aus Lord of the Rings und Hunger Games.

tassimo latte macchiato baileys

Zum Essen stehe ich total auf Snacks wie Erdnüsse im Teigmantel, Salzstangen und Gummibärchen, die man ganz bequem von der Couch aus essen kann. Jetzt im Winter kann man außerdem Plätzchen backen und andere Leckereien wie Spekulatius und Lebkuchen besorgen. Und solch ein süßer Knabberkram passt eben auch perfekt zum Latte Macchiato Baileys. Yummy!

Ich hoffe ich konnte Euch mit ein paar meiner Tipps hilfreich sein und erzählt mir gerne wie Ihr Euren typischen Mädelsabend gestaltet und welche Eure Lieblingsfilme und -serien sind. Vielleicht kenne ich ja die ein oder andere noch nicht!

Außerdem verlose ich auf meinem Instagram-Account ein komplettes Set von TASSIMO, inklusive Maschine und der Special Edition Latte Macchiato Baileys natürlich! Vorbeischauen lohnt sich also! ;)

tassimo latte macchiato baileys


Munich, Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.