Die Parship App – Verlieben mit Deutschlands größter Partnervermittlung

in herzlicher Kooperation mit Parship

parship app

Mit der Parship App den richtigen Partner finden?

Jedes Mal wenn eine Beziehung in die Brüche geht oder es bereits nach den ersten Treffen scheitert, tendiert man dazu sich zu fragen was man falsch gemacht hat und fängt an, an sich zu zweifeln. Doch oft liegt es gar nicht an einem selbst, sondern vielmehr an der Wahl des Gegenüber. Meistens ist es der Fall, dass der andere Mensch einfach nicht zu einem passt und man das früher – oder manchmal erst später – erkennt.

Parship, Deutschlands beliebteste Partnervermittlung, hat das oben beschriebene Problem erkannt und bereits jahrzehntelange Erfahrung darin, es zu lösen. Das Team von Parship hat das sogenannte Parship-Prinzip entwickelt, wonach mithilfe der Ergebnisse eines Persönlichkeitstests die für einen passenden Partner aus dem Portal rausgesucht werden.

Laut Parship-Statistiken verliebt sich alle 11 Minuten ein Paar dank Parship und 9 von 10 Parship-Paaren bleiben zusammen. Das klingt doch gar nicht mal so schlecht, dachte auch ich mir und probiere es deshalb nun mal selbst aus, da ich eh Single bin und offen für Neues… und vor allem, da ich aufgrund meiner Selbstständigkeit sonst nicht so viele neue Bekanntschaften mache.

Zunächst kann man sich kostenlos anmelden und den wissenschaftlichen Fragebogen ausfüllen, der ungefähr 10-15 Minuten dauert. Die Antworten dienen dann als Grundlage für die Analyse der eigenen Partnerschaftspersönlichkeit und durch das Matchingverfahren werden einem anschließend die passenden Partner vorgeschlagen. Der Clou ist der, dass man keine Fotos zu sehen bekommt bzw. nur verschwommene. Erst wenn man sich als Premium-Mitglied anmeldet, kann man jemandem Fotos zur Ansicht freigeben. Somit wird verhindert, dass es nur um das äußere Erscheinungsbild geht. Im Vordergrund stehen die gemeinsamen Interessen und der Gesamteindruck des jeweiligen Profils. Natürlich kostet die Premium-Mitgliedschaft etwas, allerdings wird so auch gleichzeitig gewährleistet, dass sich ausschließlich nur Leute anmelden, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind. Um ehrlich zu sein hatte ich aus dem Grund auch bisher Schwierigkeiten mit anderen Dating-Apps. Gefühlt waren dort immer die Männer an nichts Ernstem interessiert, die mir optisch gefielen oder es passte einfach zwischenmenschlich nicht. Dank des Parship-Prinzips erhöhen sich logischerweise direkt die Chancen jemanden kennen zu lernen mit dem es wirklich mal passen könnte… denn neben Attraktivität und körperlicher Anziehung steht bei mir folgendes an oberster Stelle: die selben Moral- und Wertvorstellungen!

Die Parship App gibt es übrigens sowohl für iOS als auch für Android kostenlos zum Downloaden. Einfach auf die jeweilige Software eures Smartphones klicken und schon werdet Ihr weitergeleitet. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausfüllen des Testes und bin gespannt was Ihr dazu sagen werdet. Lernt tolle neue Leute kennen – und wer weiß, vielleicht verliebt Ihr Euch ja auch …

parship app

parship app

parship app

parship app

parship app

parship app


Munich, Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.