Gottseidank ist es wieder soweit…!

in freundlicher Kooperation mit Ludwig & Therese

ludwigtherese

ludwigtherese

ludwigtherese

ludwigtherese

ludwigtherese

ludwigtherese

ludwigtherese

ludwigtherese

ludwigtherese

ludwigtherese

Endlich ist es wieder soweit… mit dem Oktoberfest beginnt bald die fünfte Jahreszeit wieder und das bedeutet für Trachtenliebhaberinnen wie mich aufbrezeln und rumdirndln (den Begriff habe ich jetzt einfach mal ganz spontan erfunden)! Ich freue mich schon so sehr und ihr? Falls ihr noch nie auf DER – nicht DEN – Wiesn wart, dann müsst ihr euch das dringend vornehmen und planen. Ich werde oft gefragt woher ich meine schönen Stücke habe und das Codewort lautet: Ludwig & Therese. Gibt es also Pop-up Store in der Hofstatt in München, als Geschäft in Schwabing und selbstverständlich online. :) Dieses Dirndl ist übrigens von meinem zu 50% Lieblingslabel Gottseidank, daher auch mein super einfallsreicher Titel! ;) Die übrigen 50% teilen sich Sportalm Kitzbühel, Alpenherz, Julia Trentini, Cocovero & Kinga Mathe.


Ellmau am Wilden Kaiser, Tirol, Austria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.