Meine Streetstyle Favoriten im Winter 2018/19

in Kooperation mit Urban Classics

urban classics

Zusammen mit URBAN CLASSICS möchte ich euch heute coole Streetstyles für den Winter vorstellen. Besonders im Vordergrund steht die Frage welche Jacken diese Saison im Trend sind!?

PUFFER JACKETS

Die Puffer Jackets kennt die ein oder andere von uns noch von früheren Zeiten und nun sind sie wieder zurück – in allen möglichen Farb- und Materialvarianten! Besonders angesagt sind die Jacken in Samt (velvet) und Lackoptik (vinyl). Die letzteren finde ich persönlich am stylischsten. Die peppen einfach jedes noch so schlichte Outfit auf und man wird schnell zum Hingucker. Vor allem in so einem leuchtenden blau wie ich es ausgesucht habe.

urban classics

FAKE FUR JACKETS

Bereits seit ein paar Jahren wird Echtfell immer weniger gesehen und der Trend geht über zu Kunstfell – und das ebenfalls in verschiedenen Stoffen und Mustern! Vor allem das Leopardenmuster war bereits letztes Jahr sehr verbreitet und dieses Jahr kommt es mir noch extremer vor. Euch auch? Wie ihr seht habe ich mich für eine schlichtere, schwarze Variante auf diesem Foto entschieden. Was ich an dieser Fake Fur Jacke besonders mag ist die Kapuze. Dadurch wirkt sie nicht nur urbaner, sondern ist auch gleichzeitig praktisch, wenn man keine Mütze dabei hat. P.S.: Das T-Shirt und die Legging sind übrigens auch von Urban Classics.

urban classics

HOODIES

Muss es denn in der Winterzeit immer irgendein Pulli sein? Meine Antwort lautet „Nein“. Vor allem nicht, wenn man nur kurz etwas besorgen möchte oder ins Fitnessstudio geht. Da kann ein Strickpullover nämlich sogar richtig nerven. Oder wie seht ihr das? Was zieht ihr im Winter auf dem Weg zum Fitness an? Richtig stylish finde ich Hoodies vor allem in Kombination mit Jacken ohne Kapuze. Auf dem ersten Foto trage ich diesen Hoodie zum Beispiel unter einer kurzen Puffer Jacket in schwarz.

urban classics

LOGO BEANIES

Die altbewährte Mütze, die sogar mittlerweile in Deutschland immer häufiger „Beanie“ genannt wird (vielleicht, weil es einfach süßer klingt), darf hier natürlich nicht fehlen. Ob mit oder ohne Kapuzenjacke, eine Mütze sieht immer cool aus. Und seit einigen Jahren finden immer wieder Logos ihren Weg auf Mützen. Auch Schriftzüge und coole Sprüche machen richtig etwas her und ich kann nicht genug davon bekommen. Ich freue mich riesig, dass ich nun auch eine mit „LA“ in meinem Sortiment habe. Wie gefällt sie euch?

urban classics

Fotografin: @elena.zaryza

Ich bin schon gespannt auf eure Anregungen und Kommentare :)

xoxo

Lina


Munich, Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.