Mionetto x Oktoberfest: Mionetto, mein Lieblingsprosecco!

in freundlicher Kooperation mit Henkell & Co.

mionetto prosecco

mionetto prosecco

mionetto prosecco

Es ist wohl schon länger kein Geheimnis mehr, dass Mionetto mein Lieblingsprosecco ist! Durch meine bisherigen Kooperationen mit Mionetto bzw. dem Hause der Henkell & Co. Sektkellerei bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei Mionetto einfach. Bei dem guten Geschmack begeistert das meine Freunde, Bekannte, Euch (soweit ich weiß) und auch mich umso mehr!

mionetto prosecco

mionetto prosecco

mionetto prosecco

Die kleinen Mionettos nenne ich mittlerweile sogar „meine Helferlein“, denn egal wo ich unterwegs bin – ob gemütlich beim Picknicken im Stadtpark, an der Isar, in der Natur oder sonst wo oder to go auf dem Weg zum Feiern – diese kleinen Fläschchen haben es in sich und passen in fast jede Handtasche rein. Klein, aber fein wie man eben so schön sagt! Genau deshalb dürfen meine kleinen Helferlein auch nicht bei den Vorbereitungen und auf dem Weg zum Oktoberfest fehlen. Außerdem finde ich, dass sie auch ein ganz süßes Accessoire zum Dirndl sind, oder nicht? Meine Bilder dienen hoffentlich zur Überzeugung! :)

mionetto prosecco

mionetto prosecco

mionetto prosecco

Mir liegt es übrigens sehr am Herzen Werbungen so natürlich wie möglich rüberzubringen, aber klar handelt es sich immer noch um eine Werbung und man möchte diese ja auch gleichzeitig so professionell wie möglich umsetzen. Die goldene Mitte ist das Ziel! Also, ich gehe logischerweise nicht tagtäglich mit einem Mionetto im Wald spazieren – wobei ich das gestern wirklich gemacht habe -, aber ich finde diese Bergkulisse einfach wunderschön und sehr passend zur Tracht.


Minga & Austria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.