Rasur Dreamteam für den Sommer

In freundlicher Kooperation mit Gillette Venus

gillette venus snap

Ich bin mir nicht sicher wie es bei euch ist, aber mein Rasurverhalten ist im Sommer anders. Man könnte sagen ich pflege meine Rasurbeziehung mehr als im Winter. :D Ist ja auch irgendwie verständlich, oder? Im Sommer trägt man gerne Shorts, Kleidchen & Bikini! Damit die Beine aber auch schön aussehen und zur Geltung kommen, bedarf es einer regelmäßigen Rasur. Solange ich zu Hause bin ist das auch gar kein Problem! Bei meinem schönen Bad und meiner großen Auswahl an Gillette Venus-Produkten und Body Lotions, haben meine Beine so immer den perfekten Glanz.

gillette venus snap
Im Sommer ist man allerdings auch viel häufiger unterwegs – ob auf Businesstrips, Tagestrips, Wochenendtrips oder Reisen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auf Kurztrips oft einfach vergesse meinen Rasierer einzupacken. Und dann sitze ich blöd da, ohne rasierte Beine oder ich muss einen schlechten Einwegrasierer vom Hotel benutzen. Wem erging es auch schon mal so? Und obwohl ich mich im Sommer echt viel häufiger unter der Dusche rasiere, passiert es je nach Stresslevel ab und zu, dass ich es vergesse oder keine Zeit habe. Und dann liege ich an einem See und muss feststellen, dass ich mich besser mal vorher rasiert hätte oder selbst wenn ich es habe: Ich entdecke immer wieder in der Sonne Härchen, welche ich beim Rasieren übersehen haben muss!

gillette venus bikini precision trimmer
Aber Gott sei Dank versteht Gillette Venus die Probleme von uns Mädels! Denn mit dem Sommer Rasur Dreamteam, dem Gillette Venus Embrace Snap & dem Bikini Precision Trimmer, sind verplante Girls wie ich auf der sicheren Seite.
Der Gillette Venus Embrace Snap ist perfekt für unterwegs, da er klein und handlich ist. Perfekt geeignet für die Handtasche einer Frau und kann ganz easy to go verwendet werden, wenn man z.B. etwas übersehen hat und sich lieber direkt um das „Problem“ kümmern möchte. Und da er auch gar nicht wie ein typischer Rasierer aussieht – sowie der Bikini Precision Trimmer – fällt das auch niemandem in der Öffentlichkeit auf. Wie ihr seht, hatte ich ihn bei meinem letzten Ausflug an den See dabei und habe keine komischen Blicke kassiert. Yay, also den Test hat er bestanden!
Der Gillette Venus Bikini Precision Trimmer ergänzt den Snap super, da er für die Bikinizone verantwortlich ist und auch dort ungewünschte Härchen ganz schnell elektronisch entfernt. Wenn Ihr eine schöne Bikinizone haben möchtet, lege ich euch den Bikini Precision Trimmer echt ans Herz und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

gillette venus rasur dream team summer kit

Zusammen sind die beiden einfach das perfekte Rasur Dreamteam für den Sommer. Sie sorgen für unglaublich tolle glatte Haut und liefern mir einfach ein super Venusgefühl.

 


Walchensee, Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.