Wellnesswochenende im Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach, Wellnesswochenende, Tegernsee

Vor einigen Wochen hatten Luisa und ich die blendende Idee unsere liebe Freundin Tessa zum Geburtstag mit einem Wellnesswochenende zu überraschen. Und das ist uns auch mehr als gelungen. Wir haben ihr nur gesagt, dass sie ein paar Sachen packen soll und wir sie dann am Hauptbahnhof treffen. Dort haben wir einen schicken Wagen gemietet und sind dann zusammen zum Tegernsee gefahren. Kaum waren wir am Hotel BACHMAIR WEISSACH angekommen, meinten wir, dass wir sie dort zu einem Dinner einladen. Selbst darüber hat sie sich schon wahnsinnig gefreut. Als wir dann aber kurze Zeit später in unserem Zimmer standen war sie mehr als baff. Das Strahlen hörte bei uns allen nicht auf!

Bachmair Weissach, Eingangsbereich, Empfang, Kronleuchter,

Zimmer für zwei Personen, Balkon, Doppelbett

Aufenthaltsraum, Kamin, helles Ambiente, Hotel Bachmair Weissach

Direkt am ersten Abend haben wir das Sushi Restaurant MIZU ausprobiert, wobei ich allerdings erst etwas skeptisch war, denn meine Sushi-Erlebnisse in München waren bisher kein Vergleich zu LA. Wie soll dann Sushi am Tegernsee mithalten können? Ich kam gar nicht mehr klar als ich den ersten Bissen genommen habe. Ich habe einfach nicht glauben können, dass es tatsächlich irgendwo in Deutschland Sushi gibt, welches mit LA mithalten könnte bzw. eventuell sogar besser ist! Nun habe ich diesen meiner Meinung nach unauffindbaren Ort aber endlich gefunden! Noch heute träume ich vom Sushi im Bachmair Weissach…

Hotelbar, Holztische, Hängelampen

Aber nicht nur das hat das schöne Hotel mit bayrischem Flair zu bieten: die Hotelbar als Knotenpunkt, der Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, die Zimmer… einfach alles ist in top Stil, Zustand und Service. Was mich vor allem beeindruckt hat waren die extra brauchbaren Goodies auf den Zimmern wie zum Beispiel eine Yoga-Matte und wenn man wollte könnte man diese dort direkt kaufen. Mega Idee! Außerdem ist das Hotel tierfreundlich und hat unsere kleinen Lieblingen sogar mit Leckerlis verpflegt.

 Wellnessbereich, Innenpool, goldene Säulen

Außenpool, Wellnessanlage, blaues Licht

Vielen Dank an das gesamte Team des Hotels für unseren entspannenden und unvergesslichen Aufenthalt!


Tegernsee bei München

1 Kommentar zu “Wellnesswochenende im Hotel Bachmair Weissach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.